Kontaktdaten

Realschule plus und Fachoberschule
Im Haag 5, 56759 Kaisersesch
Telefon 02653 9899-0
Telefax 02653 9899-20
rsplusfos-kaisersesch.de
fos-kaisersesch.de

info@rsplusfos-kaisersesch.de

Anstehende Termine

Mi Mär 29, 2017 @19:30 -
Elternabend Stufe 5 und 6: Differenzierung und WPF-Wahl ab 7
Fr Mär 31, 2017 @08:00 -
Antrag zum freiwilligen Zurücktreten 6-10 bis 31.03.
Mo Apr 03, 2017 @08:00 -
Praktikumsnachbereitung B8 und S9
Di Apr 04, 2017 @08:00 -
Praktikumsnachbereitung B8 und S9
Di Apr 04, 2017 @19:00 - 21:00
Elternabend Berufsforum B8 und S9
Mi Apr 05, 2017 @18:00 -
FOS: Informationsveranstaltung für die neuen 11er
Mo Apr 10, 2017
Osterferien
Di Apr 11, 2017
Osterferien
Mi Apr 12, 2017
Osterferien
Do Apr 13, 2017
Osterferien

 
 

Arazhul ist ein YouTuber mit mehreren Projekten in denen er über seinen Alltag erzählt. Er ist vor kurzem 18 geworden und geht noch zur Schule. Seine tägliche Upload Zeit ist um 13:00. Er benutzt häufig Twitter, selten Facebook und niemals Instagram. Seine Abonnenten Anzahl ist 392 Tausend. Sein Upload Plan sieht so aus:

-Minecraft Fusionfall (Di&Do)

-Mario Maker (unterschiedlich)

-Minecraft Modkiste (Mo,Mi,Fr&So)

 

Made by Eduard Rossmann

Jurassic Park

 

Das Spiel Jurassic Park ist ab 16 Jahren freigegeben. Es ist für für PC, PS3, Xbox und Co. erhältlich. Das Spiel wurde auf der Grundlage des Films Jurassic Park. Jurassic Park ist als ein Horrorspiel bekannt.

 

Inhalt des Spieles

In diesem Spiel muss man vor Dinos wegrennen oder sie bekämpfen. Es gibt vier verschiedene Kapitel. Wenn man stirbt, werden die Tode auf einer Liste eingetragen.   

 

A. Schwall

Yamahpsr200

Yamahps200 ist ein Youtuber und er spielt ab und zu mit dem Youtuber nameMethos. Beide haben ihren eigenen Kanal. Dieser ist unter ,,Yamahpsr200´´ zu finden. 

nameMethos ist der Video Partner von Yamahpsr200. Natürlich spielen die beiden nicht immer zusammen, sondern auch mit anderen Youtubern zusammen.   

 A. Schwall

 

Rotschlag ist ein deutscher Youtuber der ca. 8000 Abonnenten und ca. 200000 Klicks hat.

Sein Kanal sieht so aus: 

Sein beliebtestes Format sind Survival Games. Ich empfehle den Kanal allen, die Minecraft, lustige und spannende Videos mögen.

 

Leon W.

Youtuber:  FazonHD

Heute ist der Youtuber FazonHD dran. Er ist 14 Jahre alt und heißt in Realife Max. Er macht regelmäßig Minecraft PVP (Survival Games), Montages und Fun-Videos. Er hat 29.095 Abonnenten und insgesamt 595.288 Videoaufrufe.

Er hat am 2.03.2013 angefangen, YouTube-Videos zu produzieren.

(Stand 9.03.2015)

             

      Hier ein Bild von seinem Kanal:

 

 Link zu seinem Kanal:

https://www.youtube.com/user/FazonHD Schaut doch mal auf seinem Kanal vorbei!

 

Jens K.

 

Youtuber:  FreakyPlaysFX

Heute ist der Youtuber FreakyPlaysFX dran. Er macht regelmäßig Minecraft PVP (Survival Games), Designs (Banner und Avatar) und Intro Templates. Er hat 94 Abonnenten und insgesamt 2446 Videoaufrufe.

(Stand 11.05.2015)

Link zu seinem Kanal:

https://www.youtube.com/user/FreakyPlaysFX

Schaut doch mal auf seinem Kanal vorbei!

 

Jens K.

Steckbrief: Dner

Name: Felix von der Laden

Geburtsdatum: 25.06.1992

Größe: 1,93m

Geschwister:

Dner hat 5 Geschwister, wovon  2 auch noch selber bei YouTube aktiv sind.

Wohnort:

Bis vor kurzer Zeit hat Dner noch in Lübeck bei seiner Familie gewohnt. Doch jetzt wohnt er in Köln im sogenannten „YouTube Haus“.

 

Dner macht auf einer Internet Plattform (YouTube) gemeinsam mit anderen YouTubern Let´s plays. Von Mincraft über GTA5 ist meistens alles dabei. Er erlebt gemeinsam mit seinen Freunde viele actionreiche Sachen. Einmal quer mit dem Longboard durch Deutschland, Roadtrip nach Amerika und hier und da mal ein bisschen arbeiten bei Coke TV in Berlin. Da braucht ein Internet Star auch mal Pause und Urlaub mit der Familie auf einem Schiff. Und die Kamera ist natürlich auch immer dabei, um alles zu filmen.

FOREVER KING JOONGE DNER

 

 

Clara S.

 

Heute stelle ich Koblian vor. Er macht viele Minecraft-Videos und ist aktiv. Hier ist seine Kanalbeschreibung.

Weiterlesen...

Heute wird wieder ein neuer Youtuber vorgestellt.

 Heute ist der Youtuber NebelNiek dran. Ihr findet seinen Kanal unter folgendem Link https://www.youtube.com/user/NebelNiek.

Er ist seit dem 09.12.2013 auf YouTube aktiv.

Hier sind die Fakten:

  • 26.714 Abonnenten
  • 2.225.906 Aufrufe

Aber bitte nehmt seine Videos nicht zu ernst, denn es sollte niemand beleidigt werden.

 

von Luca K.

Youtuber:  RizeaxPvP

Heute ist der Youtuber RizeaxPvP dran. Er ist 17 Jahre alt und heißt im Realife Marcel. Er macht regelmäßig Minecraft PVP (Survival Games) Videos und CS:GO Montages. Er hatt 23.117 Abonnenten und insgesamt 1.516.416 Video Aufrufe.

(Stand 9.02.2015)

Hier ein Bild von seinem Kanal:

 

 

Jens Krämer

Facebook

Facebook ist das größte soziale Netzwerk und so gut wie aus allen Ländern erreichbar. So verbindet Facebook viele Menschen miteinander. Mittlerweile hat Facebook etwa eine Milliarde Nutzer. 2004 wurde die Seite von Dustin Moskovitz, Chris Hughes, Eduardo Saverin und Mark Zuckerberg gegründet. Außer Mark Zuckerberg sind die anderen Gründer mit der Zeit aus dem Projekt ausgestiegen, doch Mark Zuckerberg glaubte damals schon fest an den Erfolg und führte es weiter. Der Name Facebook heißt so viel wie Gesichtsbuch oder Jahrbuch und war am anfangs nur für Studenten in den USA gedacht. Heute gehört Facebook zu den fünf meist aufgerufenen Websites der Welt. Auf Facebook darf man sich ab 13 Jahren registrieren. Dazu ist es nötig, seinen Namen und sein Geschlecht anzugeben. Auf Facebook findet man mittlerweile aber auch zahlreiche Spiele wie Candy Crush. Auch kann man via Facebook bezahlen, indem man sich eine 15€-Guthaben-Karte kauft. Man kann Facebook auch auf seinem Handy über den Browser oder über die App aufrufen.

 

Felix Schlaf

 

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Facebook