A+ A A-

Neue Schulwitze

 

Ferdi betet: "Lieber Gott, Du kannst ja alles, darum mache Rom zur Hauptstadt von Frankreich, denn das habe ich heute in meiner Erdkundearbeit geschrieben."

  

 

"Wenn ich sage: Ich habe zu Mittag gegessen, was ist das für eine Zeit?" fragt der Lehrer.

 

"Eine Mahlzeit", weiß Hans-Peter.

 

 

 

In der Schule fragt der Lehrer, warum die Giraffe einen so langen Hals habe. Günter weiß es: "Weil der Kopf so hoch oben ist!"

 

 

Die Lehrerin sagt: "Wer mir einen Satz bildet, in dem "Samen" und "säen" vorkommt, der darf sofort nach Hause gehen."

Fritzchen meldet sich: "Guten Tag zusamen. Morgen säen wir uns wieder."

 

 

 

Johannas Witze

Schloft a schun?

Na!

Ich wol e ma fron, ob ich nid e brod jelint kind han.

Mir schlofn schun!

 

Geht ein Schotte mit einem Becher Blut zum zum Arzt und will ihn untersuchen lassen. Nach einer Woche geht er wieder zum Arzt. Sagt der Arzt:“Es ist alles in Ordnung.“ Geht der Schotte nach Hause und sagt: “Meine Kinder, meine Frau, meine Mutter, mein Vater, meine Onkel und Tanten: Ihr seid alle gesund!“

 

Geht der Amerikaner um die Ecke, ist der Amerikaner weg. Geht der Chinese um die Ecke, ist der Chinese weg. Geht der Deutsche um die Ecke, ist die Ecke weg.

 

Warum nimmt jemand eine Leiter mit in den Supermarkt?

Weil die Preise so hoch sind!

 

 

Witze vom 18.05.2015

Sagt der eine Zwilling zum anderen: "Du bist aber hässlich!"

 

Sitz eine Frau in der S-Bahn kommt ein Mann dazu.

Sagt die Frau: "Ich heiße Gabi".

Sagt der Mann: "Ich nicht".

 

Laufen zwei Sandkörner durch die Wüste. Sagt das eine: "Ich fühl mich so beobachtet."

 

 

 

Was ist dursichtig und riecht nach Karotten?

Ein Kaninchenfurz!

 

Nico

Schulwitze

Die besten Witze

 Ferdi betet: "Lieber Gott, du kannst ja alles, darum mache Rom zur Hauptstadt von Frankreich, denn das habe ich heute in meiner Erdkundearbeit geschrieben."

 

In der Schule fragt der Lehrer, warum die Giraffe so ein langen Hals hat. Günter weiß es :“ Weil der Kopf so hoch oben ist!“

 

 "Warum hast du gestern im Unterricht gefehlt?", will der Lehrer von Thomas wissen.

"Weiß ich nicht", erklärt Thomas, "aber hier ist die Entschuldigung, ich hab sie nur noch nicht gelesen.

 

"Fritz", erkundigt sich der Lehrer, "bist du krank? Du siehst heute so blass aus."
"Nein, Herr Lehrer", klärt Fritz die Sache auf, "heute hat mich bloß meine Mutti gewaschen und sonst mache ich das immer selbst."

 

"Welcher Vogel baut kein eigenes Nest?" fragt der Lehrer Klaus.
"Der Kuckuck!"
"Richtig. Und warum nicht?"
"Weil er in einer Uhr wohnt!"

 

 

von Lukas Ott

Witze des Tages

 

Kinder haben Superman-Schlafanzüge. Superman hat einen Chuck Norris-Schlafanzug.

 

Chuck Norris kann aus einem Blatt Papier eine Kugel falten.

 

Jesus ging über’s Wasser? Chuck Norris schwamm durch’s Land!

 

“Wie viele Liegestützen kannst du machen?” Chuck Norris: “Alle!”

 

Chuck Norris war bereits zwölf mal erfolgreicher Kamikazepilot.

 

Was geht den Opfern von Chuck Norris als letztes durch den Kopf? – Sein Fuß.

 

 

 Jonas Schneider

Witz der Woche

Ab heute findet ihr jede Woche lustige Witze und Sprüche auf unserer Seite. Hier kommt der erste:

Wie nennt man Pilze, die springen können?

Weiterlesen