A+ A A-

Pets Filmkritik

Der Film “PETS“ ist ein Animationsfilm der von Chris Meledandri und Janet Healy gedreht wurde. Die Originalsprache des Filmes ist Englisch. Der Film ist am 16.6.2016 erschienen und kam am 28.7.2016 in die deutschen Kinos. Er dauert ungefähr 1 Std. 27 Min.

Es geht um einen Hund namens Max der mit seinem Frauchen Kathi. Kathi hatte Max auf der Straße gefunden, sie kaufte sich anschließend einen neuen Hund der als erstes für Max als Feind gezeichnet wird, doch sie werden langsam Freunde und sie werden ein lustiges Abenteuer erleben.

Meine Kritik J

Also ich finde den Film cool. Er ist sehr lustig und auch bisschen spannend, aber  es sind zu wenige Aktionen im Film vorgespielt. Ich hätte da paar Sachen geändert, aber das kann ich ja leider nichtL. Tja es ist trotzdem ein sehr schöner Film. Ich empfehle euch den Film auf jeden Fall, es ist aber unlogisch den im Kino in 3D zu gucken wie ich es gemacht habJ

Meine Lieblings Figuren sind: Chloe, Mel, Buddy, Max, Duke und Gidget

 

LukasRieger!