A+ A A-

Ghost Nachricht von Sam Filmkritik

Ghost-Nachricht von Sam ist eine Mischung aus Liebesfilm, übersinnliches  Märchen, geistreiche Komödie,  und Mystery-Thriller. Der Film kam 1990 in den USA raus. Die Schauspieler heißen Patrick Swayze als Sam, Demi Moore als Molly und Whoopi Goldberg als Oda Mae Brown. Der Regisseur heißt Jerry Zucker.  Bruce Joel Rubin hat das Drehbuch geschrieben .Die Produktion hatten  Howard  W. Koch, Lisa Weinstein, Steven-Charles Jaffe. Die Musik hat Maurice Jarre. Die Kamera Adam Greenbeerg und den Schnitt Walter Murch.  Sam ist ein Geist der umgebracht wurde. Jetzt versucht der Mörder Sams Freundin Molly umzubringen. Mit Hilfe von Oda Mae Brown gelingt es Sam Molly zu beschützen. Die Original Sprache ist Englisch und der Film geht 122 Minuten. Den Film kann man ab 12 Jahre gucken.

 

Ich finde den Film gut weil da manche lustige Szenen vorkommen und weil Oda Mae Brown Sam doch noch hilft.

 

 

von:  TC