A+ A A-

Vorstellung von Herrn Philipp Geisen

Herr Philipp Geisen wurde am 27.6. 1988 in  Andernach  geboren und ist mit seinen drei Brüdern in Mendig aufgewachsen. Er wohnt heute immer noch in Mendig.
Der junge Mann wollte schon immer einmal Lehrer werden, da ihm die Arbeit mit jungen Menschen Spaß macht.

Sein Lieblingsessen ist Pizza und seine Lieblingsfarbe ist Rot.


Er hat in Koblenz studiert und unterrichtet heute die Fächer Mathematik und Geschichte. Seine Schulzeit hat Herr Geisen in der Realschule in Mendig und im Gymnasium in Neuwied verbracht. Zu dieser Zeit waren Sport und Geschichte seine Lieblingsfächer.


Den ersten Eindruck auf die Realschule Plus in Kaisersesch hat Herr Geisen wie folgt beschrieben: „Hier gibt es super nette Kollegen und Schüler sowie ein gutes Schulklima.“ Außerdem hat er die Schüler als offen und umgänglich eingeschätzt und die Lehrer als hilfsbereit, nett und offen. So fühlt  Herr Geisen sich an unserer Schule gut aufgehoben.

 

 

Ein Text von Melina Fascar